DIY API 500 Equipment & Home-Studio-Tour

Artikel zu den DIY API 500-Modulen

Links zu weiterem Equipment

DIY API 500 Audio-Demos

Und hier gibt’s noch mal ausführlich alle Hörbeispiele für meine DIY API 500 Module die ich euch in der letzten Folge vorgestellt habe – ungekürzt und total langweilig, dafür aber ohne dazwischen zu quatschen!

Audio-Demos unkomprimiert

Wenn du die DIY API 500 Module gerne in voller Qualität hören willst, kannst du dir hier alle Audio-Rohdaten herunterladen. Die Demos haben 24 Bit, WAV-Format und sind komplett unbearbeitet: Direkt mit meinem Apollo-Interface aufgenommen und gespeichert.

DIY API 500 Module Audio-Demos (unkomprimiert, ZIP, 208 MB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert