Geschrieben am

Was macht eigentlich Götz Müller-Dürholt…

Götz Müller-DürholtIch bin raus…

In den letzten Wochen hat sich einiges Überschlagen. Nach über zwölf Jahren Cubeaudio Tonstudio und einigen Jahren Fuchstrick Werbeagentur wird es Zeit für mich ein neues Kapitel aufzuschlagen.

In Zukunft kümmere ich mich musikalisch nur noch um mein Label, meine Künstler, meine eigenen Projekte. Aber vor allem werde ich jetzt Vollzeitler für etwas, was ich auch irgendwie seit zwölf Jahren erst nebenher und dann immer mehr gemacht habe: Neue Medien konzipieren, gestalten und umsetzen…

Diese Seite soll für alle neuen und alten Freunde sein. Für all die Musiker und Künstler der letzten Epoche. Für alle, die mich auf einem Seminar besucht oder im Podcast gesehen haben. Für alle alten, neuen und zukünftigen Kunden. Wir sehen uns hier bald wieder…

Euer
Götz Müller-Dürholt

17 Gedanken zu „Was macht eigentlich Götz Müller-Dürholt…

  1. Mach dein Ding! Bist´n guter!

    Greets, Maik

  2. Hey Götz!
    Wie kams denn dazu, dass du dein Baby Cubeaudio verlassen hast?
    Arbeitest du weiterhin noch als Toningenieur?
    Bietest du selbst noch Seminare an? (wäre sehr cool!)
    Eventuell Podcasts geplant zu dem Thema?

    Würde mich mal stark interessieren, weil die interessante Seite von Cubeaudio (die Tontechnik) hast du ja eigentlich immer representiert…..

    Lg und alles Gute für deinen neuen Weg.

  3. Alles Gute für die Zukunft!

    1. Danke dir! 🙂

      1. Hi Götz, denke du hast die richtige Entscheidung getroffen. Es kommt immer mal der Zeitpunkt einer Veränderung. Trotz allem wäre es toll die Fangemeinschaft mit Infos übers Mischen, Aufnehmen usw. weiter zu versorgen:-)) Ich habe deine Videos immer mit Interesse verfolgt und einiges habe ich sogar behalten:-))
        Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute
        Uwe

  4. Hey Götz,

    ich wünsche Dir alles Gute für deine neuen Projekte! Das Seminar bei Dir war super damals!

    Viele Grüße aus Berlin
    Basti

  5. Boah du bist ja krass… aber jetzt echt mal, wie kam es denn dazu das du aus Cubeaudio raus bist? Vor allem weil du das ja aufgebaut hast…
    Naja, bin gespannt wie´s für dich in der Zukunft aussieht!

    LG

  6. Hallo Götz, alles Gute für alles Neue. Freut mich von Dir zumindest zu lesen. Köln? Übrigens … schicke Brille. Ich hoffe man hört, sieht, liest sich. Danke für ALLES! Und das war ne Ganze Menge. Tim

  7. Schade dass man von dir nix mehr hört oder sieht.
    Hoffe es geht dir gut.
    Lg mike

  8. Freu mich dich wiedergefunden zu haben…Bin sehr gespannt.

  9. Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder irgendwo Videos hochlädst!!! Ich hab bei dir auf YouTube damals sooo viel gelernt!!!

    Danke dafür!!!

    1. Danke, David!
      Man soll niemals nie sagen… 🙂

  10. Hi Götz wow habe nun deine hp auch gefunden .
    Finde es gut das du was neues machst . Aber irgendwie ist Cubaudio ohne dich nicht das selbe.

    Aber eben wie du schon sagtest man soll nie nie sagen . Hoffe dass es dir gut geht . und nachträglich Danke für die Tollen Filmchen die ihr gemacht habt .

    Gruss aus dem Tonstudio Gigmixsound Aus der schweiz.
    http://www.gigmixsound.npage.de

    Gruss Marco Klamt .

    1. Danke Marco, viele Grüße zurück! 🙂

  11. Hi Götz, wie geht’s? Lange nichts gehört.

  12. Freu der Meister ist wieder da endlich gibt es wieder gute Videos freu !!!!

    Fan von damals cubeaudio du warst und bist der beste !!!

    1. Hehe, danke Dominic!

Kommentar verfassen