Neue Experimente für den Kosmobits Experimentierkasten

experimentierkasten-arduino-experimente

Ich möchte euch heute zwei zusätzliche Experimente für den Kosmobits-Kasten zeigen, die an die Experimente aus dem Handbuch anknüpfen. Wenn du diesen Kasten nicht hast, trotzdem weiterlesen, denn wir schauen uns ein wichtiges Programmier-Konzept für den Arduino an, was für Multitasking gebraucht wird, aber auch, wenn man z.B. einen Sequencer bauen will. Und anschließend bauen wir noch einen Alien-Sensor!

Wer noch keinen Kosmobits-Kasten hat, aber gerne einen hätte: Kosmos und ich verlosen zwei brandneue Kästen! Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Hier gibt’s die Folge zu sehen:

 

Download aller Arduino-Sketche aus dieser Folge

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert