Neue Folgen 2016 – GMD Werkstatt VLOG E01

Ja Servus, Grüzi und Hallo! Der olle Götz lebt noch! Ich melde mich zurück und verrate euch den Sendeplan für 2016: schon ab nächsten Sonntag geht’s weiter! Und dann wie immer regelmäßig jeden Sonntag eine neue Folge! Große und aufwändige Folgen kommen übrigens immer im Wechsel mit einem kleinen Werkstatt-VLOG.

Ich freue mich auf euch!
Götz

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Und ich dachte schon, daß es das war. Immer mal wieder reingeschaut. Endlich passiert wieder etwas.

    Ich freue mich sehr auf das, was Du hier so bieten wirst.

    Mein MiDi-Kontroller ist ja nun schon seit Anfang des Jahres, dank Deiner Anregung fertig !

    Hierfür nochmals Dank …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert